Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2012

Post aus Kanada und gute Vorsätze

Am Montag habe ich dieses Päckchen in der Post gefunden.




Sieht weitgereist aus und das ist es auch. Es kommt aus Kanada von Monica von Tat's It, Tat's AllBeim Auspacken kamen eine Menge hübscher Dinge ans Licht. Allerdings hatte ich einige Schwierigkeiten diese zu fotografieren; denn gestern war es unverschämt sonnig und warm, und deshalb konnte man mich auf den meisten Fotos mit der Kamera hantieren sehen - als Schatten:




Erst nach einigem Ausprobieren ist es mir gelungen meine Schätze einigermaßen auf ein Foto zu bannen:



Letzten Sommer habe ich an einem Tausch mit Ohrringen aus Occhispitzen teilgenommen. Meine konnte ich schon im Herbst zu Monica schicken und jetzt habe ich außer einem Notizbuch und einem Occhischiffchen diese niedlichen Ohrringe aus Kanada bekommen:




Sind sie nicht hübsch? Danke, Monica.
Der Tag war so schön, dass auch unsere alte Mieze unternehmungslustig wurde und ihren Bart in die Sonne hielt:




Das hat aber nicht lange angehalten. Dann war wieder Schnarchen in der Schachtel angesagt:




Bei der Mieze geht also alles weiter wie bisher. Aber ich werde mir nochmals meine guten Vorsätze vom letzten Jahr etwas modifiziert für dieses Jahr vornehmen. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr besser damit.


1. Ich werde nur meine Vorräte verarbeiten
2. Gejagt, gesammelt, erbeutet, eingetauscht, angenommen wird nur, was zur Fertigstellung eines Projekts unbedingt nötig ist
3. Ausnahmen sind wirklich nur gaaanz ausnahmsweise möglich (sonst gibt's was auf die Pfoten!!!!)

Mal sehen, ob die guten Vorsätze halten, und wenn, wie lange ...

miscellanea

Kommentare:

  1. Na da hast du ja ein schönes Päckl bekommen. Dieses Notizbuch würde ja genau in mein Beutschema passen ;o)
    Sonne??? Bitteschön wo??? Nur grau, Regen, Sturm, wieder grau...
    Und was deine Vorsätze angeht... Du steckst die Ziele echt hoch! ;o) Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich diese zarten Spitz(ch)en - was für ein Gefummel und wunderhübsch und sehr ausgefallen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Kommentare. Danke, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt :-)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...