Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2012

April, Candy und Mai - Alles vorbei

Wenn's blitzt und hagelt im Mai, ist der April vorbei - Nach dieser so ehrwürdigen wie weitestgehend sinnfreien Bauernregel hat sich in den letzten beiden Tagen das Wetter gerichtet, zuerst schwül und drückend und dann gewaltige Entladungen mit Blitz, Donner und reichlich Hagel. Und ja, nicht nur der April ist vorbei, sondern auch der Mai hat's schon fast. Und mit Juni reimt es sich nicht mehr. Aber das Wetter passt hervorragend zu meiner Laune (vor allem die Variante mit Blitz und Donner).
Denn vorbei ist auch unser Urlaub, und anstatt brav wieder in die Arbeit zu gehen, liege ich erst einmal flach und huste mir die Seele aus dem Leib. Es reicht gerade für ein paar Zeilen am Computer und ein paar Fotos. Doch genug gejammert! Heute werden die Gewinner meines Blogcandies gezogen.
Wisst ihr was das ist?


Nein, das ist kein verrottender Baumstamm.



Und es ist auch nicht das Ding aus dem Sumpf.



Es ist der unbestrittene dies- und letztjährige Gewinner des Wettbewerbs UFWC, des "Ugliest Flowerpot World Contest" und wir konnten ihn als Lostopf für die heutige Ziehung gewinnen (Fragt nicht, was das gekostet hat!). Mit dieser Wahl ist sogar der miesepetrige, alte Frosch einverstanden.
Und hier sind die mutigen Verseschmiede in Form von Namenszetteln im Pott versammelt, bereit zur Ziehung:



Eine kleine Spannungspause - Und da kommen schon die Gewinner:


1. Alisavon - Erster Preis: Der Seidenschal
2. Brycha - Zweiter Preis: Die selbstgestrickten Socken
3. Flor da pele - Dritter Preis: Das selbstgeschöpfte Papier

Also meine Lieben - Her mit den Adressen! Die von Anke habe ich schon, und von Brycha brauche ich zusätzlich noch die Schuhgröße.

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich habe mich so über euere Gedichte und Glückwünsche gefreut.

Ich denke, ein Blogcandy auszurichten macht mir fast noch mehr Freude, als an einem teilzunehmen. Das heißt, ich muss mir bald wieder etwas ausdenken (Ja, du könntest z.B. das nächste Mal den Blumentopf verlosen, hähä). Aber zuerst muss ich mich auskurieren.


miscellanea

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Brycha ist zur Zeit echt ein Glückspilz :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd verrückt! "Die Letzten werden die Ersten sein..." hielt ich ja auch immer für so eine sinnfreie Redensart. Aber irgendwie bin ich wohl jetzt eines Besseren belehrt!
    Und dann auch noch so ein schöner Schal. Also ich habs ja mit Filzen auch schon probiert - mit mehr als mässigem Erfolg, nur Seife einfilzen funzt halberwegs. Deswegen freu ich mich ganz besonders und natürlich, weil ich absoluter Schal- und Tücher-Freak bin - geh auch bei 30Grad im Schatten mit irgendeinem Tuch durch die Welt, weil ich mich sonst nicht angezogen fühle...
    Ich freu mich echt riesig und hoffe, dass ein paar Glückshormone zu dir rüber springen und die bösen Krankmacher vertreiben. Vielen lieben Dank und vorallem gute Besserung!!! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schon der zweite Gewinn diesen Monat (nach Eva Schaumzwergs tollem Päck), Kann mir gar nicht vorstellen, dass das verdient ist! Ich freue mich riesig. Adresse und die Größe meine Füsschen teile ich mit.

    Ach klar... gute Besserung! Aber du hast mich richtig glücklich gemacht heute abend!!!!

    Alles Liebe
    Brycha

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung....und den gewinnern alles Gute...
    Dann muß ich mir das Papier wohl mit Deiner Hilfe vielleicht in Upflamör selber machen(;-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Es hat viel Spass gemacht hier teilzunehmen...und Gute Besserung.
    LG Rapunzel

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, und dir gute Besserung!

    LG Nuria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miscellania , gute Besserung. ich bin begeistert von deinem Blog. ganz liebe Grüße, eine neue alte Freundin (kleiner Tip: aus dem schönen BW.

    AntwortenLöschen
  8. Uau!!!!
    Ganhei o 3. lugar do sorteio.... :)
    Estou super FELIZ!!!!
    Muito obrigada/Danke.
    Tausend Küsse brasilianischen,
    Sonia.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Miscellanea... die eigens für MICH gestrickten Socken sind eingetroffen. Sie werden auch ohne Wäsche lebenslang gut duften, weil sie gemeinsam mit so vielen schönen Seifen gereist sind. Ich war erst verdutzt, dann aufgeregt und dann ganz gerührt, als ich das Paket vor mir hatte und mit dem Auspacken begonnen hatte. DANKE. DANKE. DANKE!
    Brycha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Kommentare. Danke, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt :-)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...