Seiten

Dienstag, 25. September 2012

Post mit Post

Ja, in letzter Zeit habe ich eine Menge Post bekommen. Lastwagenweise wurde sie an meiner Tür abgekippt, und die Götterboten standen hinunter bis ins Parterre. Wer also hat mich so beschickt und beschickert?
Da wäre doch erstens gleich Anne-Mette von Anne-Mettes Oaser. Sie hat mir im Tausch gegen einige meiner Seifen diese schöne Tasche gemacht, bestens geeignet für Sockenstrickprojekte. Sie hat genau meine Lieblingsfarben getroffen. Ganz schnuckelig, sogar mit meinem Namen bestickt. Und ein Minitäschchen ist auch noch dabei.




Dann kam gleich Lesley von Hex-Hex-Design mit dieser wunderschönen, selbstgefärbten Regenbogen-Sockenwolle, Motivtaschentüchern und auch einem kleinen Täschchen. Auch sie hat einige Seifen von mir bekommen, zum Beduften der Schränke. Das Seifenpaket hat leider eine Extraschleife gedreht und ist hoffentlich endlich bei ihr eingetrudelt.



Das dritte Paket ist um die halbe Welt gereist, es kommt aus Brasilien von Flor da Pele - artesanal & natural. Sonia hat mir einige ihrer tollen Seifen und je eine Tüte Hibiskusblütenpulver und Maracujablattpulver zukommen lassen. Mal sehen, in welche Seife ich diese Pülverchen mischen kann. Ich weiß nicht genau, wie sie ihre Düfte mischt, aber die Seifen duften einfach genial. So genial, dass drei davon mir schon entrupft worden sind und es gar nicht mehr auf das Foto geschafft haben.



Und schließlich ist auch die Märchenschieberseife "Frau Holle" von krexi4 bei mir eingetroffen. Das macht mir ein ganz schlechtes Gewissen; denn mein Dornröschen schläft noch immer. Aber nicht mehr lange. In vierzehn Tagen wird es wachgeküsst und geht auch auf die Reise.
Aber Frau Holle ist schon hier, hübsch in einem gold- und pechfarbenen Beutel, mit fallendem Schnee auf der einen Seite und einem Hinweis auf die faule und die fleißige Schwester, dargestellt durch schwarze und goldene Schneeflocken, auf der anderen Seite. Sehr schön. 





Aber ich habe mich natürlich nicht nur beschenken und betauschen lassen, ich war auch fleissig und habe Sockenpaar Nr. 10 gestrickt und einen weißen Blumenwiesenschal, Schal Nr. 8, gefilzt. Von dem gibt es aber kein Foto. Das habe ich glatt vergessen. Ihr müsst mir also einfach so glauben und euch Schal Nr. 7 ansehen.



Und zuguterletzt ist das Erntedankwichtelpaket bei mir angekommen. Nein, das stimmt eigentlich nicht. Ich musste es von der Post abholen. Jetzt trete ich mir beim Gehen immer auf die Finger, weil meine Arme von dem immensen Gewicht ganz lang gezogen sind. Meine Wichtelmama hat es echt gut mit mir gemeint.
Wie es scheint, ist jetzt nicht nur in der Natur, sondern auch bei mir Erntezeit. Meinetwegen kann das so weitergehen.

miscellanea

Kommentare:

  1. Jo is denn heut scho Weihnachten???
    Da solltest du den Postboten demnächst auch beschenken, damit der dir wohlgesonnen bleibt ;o)
    Die Socken von dir sind ja herzallerliebst!!! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wie Ostern und Weihnachten auf einen Tag :-) Tolle Sachen hast Du bekommen, die Socken sind obersüss...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Querida Petra,
    Fico feliz que tenha gostado dos meus sabões. :)
    Isso foi só uma pequena retribuição pelo seu imenso carinho ao enviar seus maravilhosos sabões junto com os papéis artesanais que simplesmente me encantaram.
    Beijos,
    Sonia.

    Google-Übersetzung:
    Liebe Petra,
    Ich bin froh, Sie genießen meine Seifen. :)
    Das war nur eine kleine Belohnung für ihre immense Zuneigung, indem Sie Ihre wunderbare Seifen mit handgeschöpftem Papier, dass mich einfach verzaubert.
    Kisses,
    Sonia.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    sorry, ich bin recht spät mit meinem Kommentar, ich habe mich sehr über Deine Seifen gefreut, sie duften ganz toll in meinen Schubläden und Schränken. Meine Wolle scheint auch gut angekommen zu sein, das erfreut mein Herz doppelt. Es war sehr schön mit Dir zu tauschen, ich komme gerne bei Bedarf wieder auf Dich zu. Viel Freude beim Stricken!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Kommentare. Danke, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt :-)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...