Seiten

Donnerstag, 30. April 2020

Kleines Corona-Intermezzo

Ich habe mich auch anstecken lassen, zwar nicht vom Virus, sondern von der allgemeinen Maskennäherei. Und wie es aussieht, brauchen wir ja jetzt alle welche.


Mit Schwammerl wird jede Maske
zur Haute Couture ...

Meine hat natürlich auch ein kleines Sonderschützchen eingebaut. Wir hatten noch Schutzmasken aus dem Baumarkt, gut wenn man etwas abschleifen muss. Die habe ich einfach auswechselbar in die Stoffmaske eingesetzt. Das hält dan auch den Stoff etwas weg von Mund und Nase. Vielleicht hilft es ja!

... besonders mit extra Korsage!

Edward ist nicht begeistert. Definitely not amused.


Dieser Blick sagt alles!

Dabei ist er so ein Netter.

So ist das schon wesentlich besser. Er kann schon wieder lächeln.


Allein an der Höhe des Kressegebüschs kann man erkennen, dass Ostern auch schon wieder vorbei ist. Die beiden bekommen aber nicht genug vom Versteckspielen.


Guggugg!

Jetzt hast Du die Eier so versteckt,
dass wir sie bis nächstes Ostern
bestimmt nicht mehr finden.

Ach ja, letztes Jahr an Ostern waren wir im Oman und in Dubai. Was für eine traumhafte Reise. Ich könnte tagelang, ach was, wochenlang davon erzählen. Aber ich zeige euch hier nur einige Impressionen zur Inspiration, als angenehme Anregung in absurden Zeiten.


Die Große Sultan-Qabus-Moschee
in Muscat


Festung Jabrin

Misfat al-Abriyyin

Jebel Shams

Auf der Festung in Nizwa

In der Al-Wahiba-Wüste
Sonnenaufgang am Indischen Ozean

So, Eier sind gelegt. Schnell zurück ins Meer!


Dhau-Werft in Sur

Fjord in Musandam

Burj Khalifa in Dubai

Diese Reise ist kaum zu übertreffen. Es war die schönste, die ich bisher gemacht habe, die Landschaften, die freundlichen Menschen!

Wir haben zum Abschluss dann noch Dubai besucht, eine Stadt wie von einem Filmset von "Krieg der Sterne". Und auf dem Burj Khalifa waren wir natürlich auch. Logisch.
Und ein Glück, dass wir die Reise voriges Jahr unternommen haben. Dieses Jahr werden wir höchstens bis Pumpernudl kommen. Nicht, dass es da nicht auch schön wäre, aber ...

Hoffentlich nächstes Jahr wieder!
Hoffentlich überstehen möglichst viele Menschen das alles ohne bleibende Schäden!
Hoffentlich ...

Bleibt gesund!

miscellanea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euere Kommentare. Danke, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt :-)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...